Vor und nach den Gottesdiensten am Vormittag werden wieder selbst gebackene Plätzchen verkauft. Dafür werden backfreudige Frauen und Männer gesucht. Wer hier mitmachen will soll sich bitte bei Herbert Löh per Telefon 789826 melden.

Ergebnis: Unsere Plätzchenaktion war ein großartiger Erfolg. Die 150 Päckchen fanden reißenden Absatz. Gegen 11: 30 Uhr waren wir ausverkauft und konnten 545,- Euro Gewinn verbuchen: Allen die zu diesem überwältigenden Ergebnis beigetragen haben sagen wir ein herzliches Vergelt's Gott!. Den Bäckerinnen und Bäckern, den Helfern und natürlich auch unseren Abnehmern: vielen, vielen herzlichen Dank!

37 Läuferinnen und Läufer, 7 Jugendmannschaften des FC Amberg und 16 jugendliche Leichtathleten des ESV und TV, sowie 42 Radlerinnen und Radler nahmen an dem Lauf-und Radltreff trotz sehr schlechten Wetters am Samstag teil. Insgesamt haben sie 1379 Runden gedreht und 1326 km zurückgelegt. Durch die Unterstützung durch die Sponsoren und Spendern kamen 5.110,- Euro zusammen. Der Gesamtbetrag fließt ohne jeglichen Abzug an die ehrenamtlichen Helfer in die Sanierung des Kirchendaches. Allen Sponsoren und Spendern, allen Läuferninnen und Läufern, Radlerinnen und Radlern, dem gesamten Helferteam ein herzliches Vergelt's Gott!

Am Faschingssonntag verkaufte der Förderverein am Vormittag Küchel. Dabei wurden 416,- EURO eingenommen. Dafür allen, die dzu diesem Erfolg beigetragen haben, einherzliches Dankeschön!

Christbaum-Abholaktion im Dreifaltigkeitsviertel Die Christbaumabholaktion war wieder ein schöner Erfolg. Dank des großen Einsatzes aller Sammler mit PKWs und LKWs und des Jugend-Teams auf dem Christbaum-Sammelplatz konnten 822,- EURO verbucht werden. Der Förderverein bedankt sich bei allen Helfern, die im Einsatz waren, bei der Fa. Pichl, die einen LKW mit Fahrer zur verfügung stellte und Hr. Alzinger vom städtischen Betriebshof, wo wir die Christbäume deponieren durften. Allen ein herzliches Vergelt's Gott!

Ergebnis: Wir haben ein großartiges Ergebnis eingefahren. Bei passendem Wetter haben wir über 200 Christbäume eingesammelt. Dabei geholfen haben insgesamt 18 Personen inklusive 4 Gruppenleiter aus der Pfarrei, beteiligt waren 4 PKWs und 2 LKWS, gestellt von der Fa. Pichl und Fa. Josef Donhauser. Allen ein sehr großes Dankeschön! Als Betrag konnten 965,- Euro eingenommen werden, das beste Ergebnis seit Beginn der Christbaum-Abholaktion im Jahre 2009! Nochmals: Danke!