Vor und nach den Gottesdiensten am Vormittag werden wieder selbst gebackene Plätzchen verkauft. Dafür werden backfreudige Frauen und Männer gesucht. Wer hier mitmachen will sollte sich bei Herbert Löh per Telefon 789826 melden.

Ergebnis der Aktion: 316,- EURO

Allen, die dieses Ergebnis ermöglicht haben, ein herzliches Dankeschön!

46 Läufer und 53 Radler nahmen an dem Lauf-und Radltreff teil. Insgesamt haben sie 3243 km zurückgelegt. Durch die Unterstützung durch die Sponsoren kamen 3160, - Euro zusammen. Weitere 432,-  Euro wurden durch den Verkauf von Kaffee, Kuchen, Wurstsemmeln und Getränken eingenommen. Der Gesamtbetrag von 3592,-  Euro wird für die Sanierung des Kirchendaches verwendet. Allen Sponsoren, Läufern, Radlern und Helfern ein herzliche Vergelt's Gott!

Wollen Sie Ihren Christbaum loswerden? Der Förderverein Hl. Dreifaltigkeit holt, wie in den letzten Jahren, Ihren Christbaum im Dreifaltigkeits-viertel gegen eine Spende von 3,- € ab. Bitte stellen Sie den Christbaum ohne Schmuck am Samstag 10.01.2015 bis 7:30 Uhr sichtbar an der Straße ab. Das Geld bitte in einem Umschlag zusammen mit der Anmeldung (Formulare liegen in der Pfarrkirche aus) in den Pfarrbriefkasten einwerfen oder telefonische Anmeldung unter 789826 oder 73769 und Überweisung des Geldes an den Förderverein unter IBAN: DE07 7525 0000 0200 6746 46, BIC: BYLADEM1ABG. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 08. Januar 2015!