Familienkreis 2017

In diesem Jahr konnten wir einen weiteren Familienkreis in unserer Pfarrgemeinde gründen.
Gleich zu Anfang haben sich einige Familien mit ihren Kindern zusammengefunden um gemeinsame Aktivitäten zu gestalten.

Das Programm wird von allen mit bestimmt und beinhaltet neben gemeinsamen Besuchen von Festivitäten
wie Bergfesten auch Wanderungen, Besichtigungen, Teilnahme an Veranstaltungen und natürlich auch

kulinarische Höhepunkte, die wir teilweise selbst gestalten.

Wir nennen uns Familienkreis 2017 der Pfarrgemeinde Hl. Dreifaltigkeit Amberg und würden uns sehr freuen wenn
sich uns weitere Familien aus der Pfarrei anschließen würden. Jede Familie ist willkommen! Für die Kinder gibt es
keine Altersgrenzen und wir sind für weitere Programmvorschläge, die alle einbringen können, sehr dankbar. 

Wir treffen uns völlig ungezwungen zu vorher im Pfarrbrief genannten Terminen. 

 

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte bei Familie Schott (Tel.-Nr.: 762727) oder Familie Preißl (Tel.-Nr.: 13581).